Das sagt die Presse:

KahnEvents – die Erfinder der OnlinePartyBox im Interview mit Hamburg1

Live, hybrid und virtuell.

Hamburg1 wurde im Sommer 2020 auf uns aufmerksam und berichtete in einer Reportage über unsere Idee aus dem März, Events zu den Menschen zu bringen, da diese nicht mehr zu den Events gehen konnten. Befragt wurde auch Hamburg Tourismus. Hier sehen Sie die Kurzreportage:

Bericht im Hamburger Abendblatt

Im November 2020 berichtete das Hamburger Abendblatt über unsere Idee zu virtuellen Weihnachtsfeiern. Ob virtuell zugeschaltetes Rentier oder Zauberkünstler, ob Band oder DJ, Wein- oder Gintasting – wir haben alles im Angebot.

Dass solche Möglichkeiten bestehen, fand die Redaktion so spannend, dass sie über unsere Ideen berichtete:

Im Interview mit BlachReport

Befragt vom BlachReport schildert Nadja Kahn ihren Blick auf die aktuelle Situation und richtet auch einen Blick in die Zukunft.